Guide zu Eine Nacht in Karazhan – Alle Flügel verfügbar!

Endlich sind alle Flügel in – Eine Nacht in Karazhan – verfügbar und die Meta kann sich nun wieder auf die selben und eintönigen Decks einstellen. 🙂 was? ist doch so! Wie dem auch sei… solltet ihr bisher auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch noch Probleme haben, schaut doch einfach mal auf unserem Guide vorbei. Wir haben die Decks, im Vergleich zu anderen Seiten, selbst getestet und geben euch unser Versprechen, das die Decks 100%tig funktionieren! ABER nicht erst beim 10ten Versuch, nein! Wir versprechen euch das ihr nicht viele Versuche brauchen werdet. Viel Spaß!

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

World of Warcraft: Battle for Azeroth (Add on) - Vorverkaufsbox (Download-Code, kein Datenträger enthalten) - [PC]
  • Die Vorbestellerbox enthält einen Code mit dem Sie das Add-On "World of Warcraft - Battle for Azeroth" direkt am Erscheinungstag im Sommer 2018 herunterladen können.
  • Desweiteren bietet der Code umgehend nach Aktivierung folgende Zusatzinhalte:
  • Frühzeitiger Zugangsbonus identisch zur Digitalen Vorverkaufsversion
  • Charakteraufwertung auf Stufe 110
  • 4 neue, spielbare verbündete Völker

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert