[YouTube Video] Hearthstone Arena – 3 um 12 – #1 (Teil1)

Willkommen bei unserem neuen Hearthstone Format “3 um 12”. Ähnlich wie im Arena Monday versuche ich ( TomParisDE ) endlich meine zwölf Arena Siege einzufahren. Der Unterscheid ist, dass ich mir bei diesem Format immer tapfere Teammitglieder suchen werde. Wir werden uns gemeinsam den Kampf, um die zwölf Arena Siege stellen.

Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
  • Chelsea Monroe-Cassel
  • Panini
  • Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert