Hearthstone Spring Championship Finale

Viertelfinal-Bracket
Heute ging es weiter mit dem Hearthstone Spring Championship Finale.
Die 8 verbliebenen Spieler hatten erst einmal ein Ziel, ihr Viertelfinalspiel zu gewinnen und sich damit für die Weltmeisterschaft auf der Blizzcon zu qualifizieren. ( Bei der Spring Championship qualifizieren sich die Top 4 Spieler).
Und nach diesem Schritt ging es auch noch um den Turniersieg und das Preisgeld von $60.000 das auf den Sieger des Turniers wartete.

1. Viertelfinale
CitizenNappa vs. Hoej

Im ersten Spiel entschied sich CitizenNappa für seinen Midrange Schamanen und Hoej startete mit seinem Quest-Schurken.
Hoej konnte sich mit seinem Quest-Schurken durchsetzen und ging mit 0:1 in Führung.

Im zweiten Spiel startete CitizenNappa mit seinem Piraten Krieger und Hoej spielte mit seinem Murloc Paladin.
Auch dieses Spiel konnte Hoej gewinnen und ging somit mit 0:2 in Führung.

Im dritten Spiel versuchte CitizenNappa sein Glück mit seinem Evolve Schamanen und Hoej spielte mit seinem letzten verbleibendem Deck (ein Piraten Krieger) und versuchte auch das 3. Spiel und damit das Match zu gewinnen.
Dieses Spiel konnte CitizenNappa gewinnen und somit auf 1:2 verkürzen.

Im vierten Spiel spielte CitizenNappa wider mit seinem Piraten Krieger, genauso wie Hoej der nur noch dieses Deck zur Verfügung hatte.
Hoej setzte sich durch und gewann das Spiel und damit das gesamte Match mit 1:3.
Mit diesem Sieg war Hoej unser erster Halbfinalist und qualifizierte sich für die Weltmeisterschaft.

CitizenNappa vs. Hoej Video
 
 
2. Viertelfinale
Mage vs. Ant

Mage startete mit seinem Evolve Schamanen und auch Ant ging mit seinem Evolve Schamanen in das erste Spiel.
Ant setzte sich in diesem Mirrormatch durch und ging mit 0:1 in Führung.

Im zweiten Spiel traf Mage´s N´Zoth Paladin auf Ant´s Secret Magier.
Ant setzte sich klar durch in diesem Spiel und stellte auf 0:2.

Im dritten Spiel nahm Mage wider seinen Evolve Schamanen und Ant seinen verbleibenden Aggro Druiden.
Diesmal konnte sich Mage mit seinem Schamanen durchsetzen und damit stand es 1:2.

Im vierten Spiel wählte Mage wider seinen N´Zoth Paladin und Ant spielte seinen Aggro Druiden.
In diesem Spiel hatte Ant die perfekte Starthand und überrannte Mage´s Paladin um das Match mit 1:3 für sich zu entscheiden.
Damit ist auch Ant im Halbfinale und für die Weltmeisterschaft qualifiziert.

Mage vs. Ant Video
 
 
3. Viertelfinale
Kuonet vs. Neirea

Im ersten Spiel trat Kuonet´s Control Paladin gegen den Burn Magier von Neirea an.
Neiria setzte sich durch und ging mit 0:1 in Führung.

Im zweiten Spiel startete Kuonet mit seinem Burn Magier und Neirea mit seinem Quest-Schurken.
Auch dieses Spiel konnte Neirea gewinnen und war im Match mit 0:2 in Führung.

Im dritten Spiel versuchte Kuonet sein Glück mit seinem Quest-Krieger und auch Neirea´s verbleibendes Deck war ein Quest-Krieger.
Kuonet hatte in diesem Spiel das bessere ende für sich und damit stand es 1:2.

Im vierten Spiel kämpfte Kuonet mit seinem Burn Magier gegen den Quest-Krieger von Neirea.
Auch dieses Spiel konnte Neirea gewinnen und damit war er der Sieger des Matche´s mit einem Gesamtergebnis von 1:3.
Durch diesen Erfolg war Neirea der 3. Spieler der im Halbfinale war, und auch er ist für die Weltmeisterschaft qualifiziert.

Kuonet vs. Neirea Video
 
 
4. Viertelfinale
Rdu vs. Kolento

Im ersten Spiel entschied sich Rdu für seinen Piraten Krieger und Kolento startete mit seinem Jade Druiden.
Rdu konnte sich mit seinem Piraten Krieger durchsetzen und ging mit 1:0 in Führung.

Im zweiten Spiel startete Rdu mit seinem Burn Magier und Kolento spielte gleich nochmal mit seinem Jade Druiden.
Auch dieses Spiel konnte Rdu gewinnen und ging somit mit 2:0 in Führung.

Im dritten Spiel spielte Rdu sein letztes verbleibendes Deck (Evolve Schamane) und auch Kolento versuchte sein Glück mit seinem Evolve Schamanen.
Diesmal konnte sich Kolento mit seinem Schamanen durchsetzen und damit stand es 1:2.

Das vierte Spiel war noch mal Rdu´s Evolve Schamane gegen Kolento´s Jade Druiden.
Auch dieses Spiel gewann Kolento und so stand es 2:2.

Das fünfte und entscheidende Spiel war zwischen Rdu´s Evolve Schamanen und Kolentos Quest-Schurken.
Und auch dieses Spiel konnte Kolento gewinnen und so ein 2:0 doch noch drehen und das Match insgesamt 2:3 gewinnen.
Auch Kolento ist für die Weltmeisterschaft und für das Halbfinale qualifiziert.

Rdu vs. Kolento Video.
 
 
Hearthstone Spring Championship Finale

1. Halbfinale
Hoej vs. Ant

Hoej´s Decks:

  • Murloc Paladin
    Piraten Krieger
    Quest-Schurke
    Evolve Schamane
  •  
     
    Ant´s Decks:

  • Piraten Krieger
    Aggro Druide
    Evolve Schamane
    Secret Magier
  •  
    Spiel 1
    Murloc Paladin vs. Secret Magier
    Hoej´s Murloc Paladin gewinnt, Zwischenstand 1:0

    Spiel 2
    Piraten Krieger vs. Evolve Schamane
    Hoej´s Piraten Krieger gewinnt, Zwischenstand 2:0

    Spiel 3
    Quest-Schurke vs. Evolve Schamane
    Hoej´s Quest Schurke gewinnt, damit hat er das Match 3:0 für sich entschieden und steht im Finale.

    Hoej vs. Ant Video.
     
     
    2. Halbfinale
    Neirea vs. Kolento

    Neirea´s Decks:

  • Burn Magier
    Quest-Schurke
    Quest-Krieger
    Jade Druide
  •  
     
    Kolento´s Decks:

  • Jade Druide
    Evolve Schamane
    Quest-Schurke
    Quest-Krieger
  •  
    Spiel 1
    Quest-Schurke vs. Evolve Schamane
    Kolento´s Evolve Schamane gewinnt, Zwischenstand 0:1

    Spiel 2
    Jade Druide vs. Quest-Krieger
    Kolento´s Quest-Krieger gewinnt, Zwischenstand 0:2

    Spiel 3
    Quest-Schurke vs. Jade Druide
    Neirea´s Quest-Schurke gewinnt, Zwischenstand 1:2

    Spiel 4
    Jade Druide vs. Jade Druide
    Neirea´s Jade Druide gewinnt, Zwischenstand 2:2

    Spiel 5
    Quest-Krieger vs. Jade Druide
    Kolento´s Jade Druide gewinnt und damit steht es im Match gesamt 2:3 und Kolento ist unser 2. Finalist.

    Neirea vs. Kolento Video.
     
     
    Finale-Bracket

    Finale
    Hoej Vs. Kolento

    Hoej´s Decks
    Hoej Decks
     
     
    Kolento´s Decks
    Kolento Decks
     
     
    Spiel 1
    Hoej startet mit seinem Murloc Paladin und Kolento mit seinem Evolve Schamanen.
    Der Murloc Paladin von Hoej kann sich durchsetzen und es steht 1:0

    Spiel 2
    In Spiel 2 vertraut Hoej auf seinen Piraten Krieger und Kolento spielt seinen Jade Druiden.
    Hoej hat die perfekte Starthand und lässt Kolento keine Chance und es steht 2:0.

    Spiel 3
    Hoej spielt mit seinem verbleibendem Deck (Evolve Schamane) und auch Kolento entscheidet sich für den Evolve Schamanen.
    Auch in diesem Spiel hat Hoej den DEUTLICH besseren Start, lässt Kolento keine Chance und gewinnt das Spiel und damit das Match mit 3:0 und ist der Sieger der Hearthstone Spring Championship.

    Hoej vs. Kolento Video.

    Ich gratuliere dem Sieger Hoej zum Titel und zu $60.000.
    Wie hat euch das Turnier gefallen, wollt Ihr mehr Berichte über Turniere bei uns lesen? Sagt uns in den Kommentaren eure Meinung.

    Ich wünsche euch VIEL Spaß!

    Euer Stompy

    Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
    Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

    facebook logo          twitterlogo

     
     

    World of Warcraft: GameCard (60 Tage Pre-Paid) [PC Code - Battle.net]
    • Aktivierungsanleitung :
    • 1) Besuchen Sie www.battle.net/code.
    • 2) Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Battle.net-Account.
    • 3) Geben Sie den oder die erwünschten Code(s) ein.
    • 4) Die Spielzeit wird Ihrem bei Battle.net hinterlegten World of Warcraft-Account direkt gutgeschrieben.

    Das könnte Dich auch interessieren …

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert