Informationen zum Kartenchaos Raggi am Sonnenwendfest

Das Motto des Kartenchaos Raggi am Sonnenwendfest in der KW27 von 05.07.2017 – 10.07.2017 wird mit dem folgenden Spruch eingeleitet: “Besiegt den Gegner – und wenn ihr den winzigen, aber stetig wachsenden Feuerfürst mit Dienern füttert, könnte dabei etwas für Euch rausspringen!”

In kürze, alle wichtigen Informationen hier für euch zusammen gefasst:

  • Voraussetzungen: Ihr müsst einen Helden auf Level 20 gespielt haben
  • Kosten: Der Kartenchaos-Modus ist kostenlos, ihr könnt ihn so oft spielen wie ihr wollt
  • Belohnung: Für den ersten Sieg, gibt es eine Klassik-Kartenpackung
  • Start Kartenchaos KW7: 05.07.2017, um 22:00 Uhr
  • Ende Kartenchaos KW7: 10.07.2017, um 6:00 Uhr
  • Spielregel: Ihr wählt am Anfang der Partie einen Helden und baut euch ein passendes Deck – Am beginn des Spieles erscheint ein Mini-Ragi auf der Spielfeldseite von Spieler 2. Er ist 2/3 und immun.
    Wenn der Zug von Spieler 1 vorbei ist passiert folgendes:
    1. Mini-Ragi schießt 1 Schadenspunkt pro Angriffskraft die er hat auf das gegenüberliegende Spielfeld (zb. wenn er 2/3 ist schießt er 2 mal 1 Schaden).
    2. Mini-Ragi bekommt +1 Angriff für jeden Diener denn er tötet.
    3. Mini-Ragi wechselt die Spielfeldseite und das Spiel geht ganz normal weiter.

Ich habe hir noch 2 Decks mit denen ihr das Kartenchaos ganz gemütlich spielen könnt:
Kartenchaos Decks

Wenn ihr selber coole Decks für das Kartenchaos habt dan postet sie uns doch in die Kommentare.

Ich wünsche euch VIEL Spaß!

Euer Stompy

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

World of Warcraft: GameCard (60 Tage Pre-Paid) [PC Code - Battle.net]
  • Aktivierungsanleitung :
  • 1) Besuchen Sie www.battle.net/code.
  • 2) Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Battle.net-Account.
  • 3) Geben Sie den oder die erwünschten Code(s) ein.
  • 4) Die Spielzeit wird Ihrem bei Battle.net hinterlegten World of Warcraft-Account direkt gutgeschrieben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert