Kobolde und Katakomben – Void Ripper

Die nächste neue Karte der neuen Hearthstone Erweiterung Kobolde und Katakomben wurde CavadGaming vorgestellt.

Void Ripper ist ein neutraler Diener, kostet 3 Mana, 3/3 und hat Kampfschrei: “vertausche Angriff und Leben von allen anderen Dienern”.

Hmmm… ich bin mir bei dieser Karte nicht sicher ob sie gut ist, ABER ich werde es auf jeden Fall testen (maybe findet sie ja Platz in meinem Priester Deck).

Was ist Eure Meinung zu Void Ripper? Schreibt es in die Kommentare!!

Ich wünsche euch VIEL Spaß!

Euer Stompy!

Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
  • Chelsea Monroe-Cassel
  • Panini
  • Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert