Informationen zum Kartenchaos Schatzjagd in den Katakomben
Das Motto des Kartenchaos Der große Wettstreit der Beschwörer Standard in der KW46 vom 16.11. – 20.11.2017 wird mit dem folgenden Spruch eingeleitet: “Die Katakomben sind ganz nahe, Ihr könnt es fühlen! Versucht, die Quest vor Eurem Gegner abzuschließen – beiden Spielern winken wertvolle Schätze!”
In kürze, alle wichtigen Informationen hier für euch zusammen gefasst:
- • Voraussetzungen: Ihr müsst einen Helden auf Level 20 gespielt haben
- • Kosten: Der Kartenchaos-Modus ist kostenlos, ihr könnt ihn so oft spielen wie ihr wollt
- • Belohnung: Für den ersten Sieg, gibt es eine Kobolde und Katakomben Kartenpackung (Hinweis: Die Kartenpackung könnt ihr erst einlösen, sobald Kobolde und Katakomben veröffentlicht wurde.)
- • Start Kartenchaos KW46: 16.11.2016, um 22:00 Uhr
- • Ende Kartenchaos KW46: 20.11.2016, um 6:00 Uhr
- • Spielregel: (a) Vorgefertigtes Deck (b) Ihr erhaltet zu Beginn der Partie die Quest “Auf in die Katakomben”. Euer Gegner und Ihr, bekommt zeitgleich die Aufgabe sieben Diener auszuspielen. Ihr erfüllt euch gegenseitig die Aufgabe, das heißt legt Euer Gegner einen Diener wird er auch bei euch gut geschrieben. Derjenige von euch, der den siebten Diener ausspielt bekommt anstelle der Großen Truhe (0/8) eine Große Truhe (0/4). Ihr müsst also ein wenig strategisch vorgehen, damit Ihr eben die (0/4) Truhe bekommt. In den Truhen sind die normalen Schätze von Marin der Fuchs. Nachdem ihr die Quest abgeschlossen habt, startet sie wieder von vorn.
Marin der Fuchs
Viel Spaß!
Besucht unsere große Hearthstone Wissensdatenbank Hearthstone Wiki und unsere große Übersicht zur neuen Erweiterung Kobolde und Katakomben
- Aktivierungsanleitung :
- 1) Besuchen Sie www.battle.net/code.
- 2) Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Battle.net-Account.
- 3) Geben Sie den oder die erwünschten Code(s) ein.
- 4) Die Spielzeit wird Ihrem bei Battle.net hinterlegten World of Warcraft-Account direkt gutgeschrieben.
Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
Neuste Kommentare