Ritter des Frostthrons – Neue Karte – Ice Breaker

Jetzt geht es Schlag auf Schlag der chinesische Streamer Autumn Day hat auf Panda.tv die nächste neue Karte enthüllt.
Diesesmal ist es eine Schamanen Waffe, der Ice Breaker kostet 3 Mana hat 1/3 werte und denn Effekt: “Zerstöre alle eingefrorenen Diener die Schaden vom Ice Braker bekommen.
Ice Breaker

Diese Waffe kann interessant werden wenn der Schamane noch Karten zum einfrieren bekommt bisher hat er ja schon Frostschock und bei denn neutralen Karten gibt es Gletschersplitter und Frostelementar die einfrieren können (und beides sind Elementare was auch noch relevant werden kann).

Ich bin gespannt was noch an Synergien kommt die zu dem Ice Breaker passen.

Was sagt Ihr zum Ice Breaker, schreibt es mir in die Kommentare.

Ich wünsche euch VIEL Spaß!

Euer Stompy

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

World of Warcraft: GameCard (60 Tage Pre-Paid) [PC Code - Battle.net]
  • Aktivierungsanleitung :
  • 1) Besuchen Sie www.battle.net/code.
  • 2) Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Battle.net-Account.
  • 3) Geben Sie den oder die erwünschten Code(s) ein.
  • 4) Die Spielzeit wird Ihrem bei Battle.net hinterlegten World of Warcraft-Account direkt gutgeschrieben.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 27. Juli 2017

    […] Ich halte den Voodoo Hexxer für gut und er hat eine sehr gute Synergie mit dem Ice Breaker […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert