Informationen zum Kartenchaos Showdown im Schwarzfels

Das Motto des Kartenchaos Mit Karacho in den Kampf in der KW30 von 26.07.2017 – 31.07.2017 wird mit dem folgenden Spruch eingeleitet: “Die zwei epischen Bosse des Schwarzfels wollen endgültig klären, wer im Berg der Chef ist … mit Eurer Hilfe”

In kürze, alle wichtigen Informationen hier für euch zusammen gefasst:

  • Voraussetzungen: Ihr müsst einen Helden auf Level 20 gespielt haben
  • Kosten: Der Kartenchaos-Modus ist kostenlos, ihr könnt ihn so oft spielen wie ihr wollt
  • Belohnung: Für den ersten Sieg, gibt es eine Klassik-Kartenpackung
  • Start Kartenchaos KW7: 26.07.2017, um 22:00 Uhr
  • Ende Kartenchaos KW7: 31.07.2017, um 6:00 Uhr
  • Spielregel: Ihr wählt am Anfang der Partie einen Helden.

    Viel braucht man dazu ja nicht Sagen Ihr bekommt ein vorgefertigtes Deck (das Kartenchaos hatten wir ja schon ein paar mal)

    Ich wünsche euch VIEL Spaß!

    Euer Stompy

    Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
    Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

    facebook logo          twitterlogo

     
     

    Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
    • Chelsea Monroe-Cassel
    • Panini
    • Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
    • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert