Ritter des Frostthrons – Neue Karte – Voodoo Hexxer

Eine neue Schamanen Karte wurde von Naiman vorgestellt.

Der Voodoo Hexxer ist ein 2/7 Diener der 5 Mana kostet, er hat Spott und friert jeden Charakter ein der von ihm Schaden bekommt.

Voodoo Hexxer

Ich halte den Voodoo Hexxer für gut und er hat eine sehr gute Synergie mit dem Ice Breaker

Was haltet Ihr vom Voodoo Hexxer? Schreibt es mir in die Kommentare.

Ich wünsche euch VIEL Spaß!

Euer Stompy

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

World of Warcraft: Battle for Azeroth (Add on) - Vorverkaufsbox (Download-Code, kein Datenträger enthalten) - [PC]
  • Die Vorbestellerbox enthält einen Code mit dem Sie das Add-On "World of Warcraft - Battle for Azeroth" direkt am Erscheinungstag im Sommer 2018 herunterladen können.
  • Desweiteren bietet der Code umgehend nach Aktivierung folgende Zusatzinhalte:
  • Frühzeitiger Zugangsbonus identisch zur Digitalen Vorverkaufsversion
  • Charakteraufwertung auf Stufe 110
  • 4 neue, spielbare verbündete Völker

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. TomParis sagt:

    Ach was, aber ich denke nicht das er Helden zerstören wird oder? finde die dann nicht sooo gut..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert