Kobolde und Katakomben – Val´anyr

Die legendäre Paladin Waffe wurde gerade eben auch IGN veröffentlicht.

Val´anyr kostet 6 Mana, 4/2, und hat Todesröcheln: “Gib einem Diener in deiner Hand +4/+2. Wenn er stirbt lege die Waffe erneut an”.

Ich mag diese Waffe und sie findet SICHER auch ihren Platz in den Paladin-Decks.

Wie ist es bei Euch, freut ihr Euch auch schon auf die Erweiterung? Was haltet Ihr von den neuen Karten, schreibt es mir in die Kommentare!!

Ich wünsche euch VIEL Spaß!

Euer Stompy!

Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
  • Chelsea Monroe-Cassel
  • Panini
  • Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert