Ritter des Frostthrons – Ticking Abomination

Heute Vormittag wurde eine weitere Karte der im August erscheinenden Erweiterung Ritter des Frostthrons enthüllt.
Der deutsche Streamer C4mlann durfte diese Karte in seinem Twitch-Stream vorstellen.

Bei Ticking Abomination handelt es sich um einen neutralen Diener der 4 Mana Kostet mit denn Werten 5/6 und dem Todesröchelneffekt: fügt deinen Dienern 5 Schaden zu.
Die Werte sind sehr gut aber durch seine Todesröcheln Fähigkeit ist dieser Diener wohl nur in ganz speziellen Decks wirklich zu gebrauchen da er wenn er stirbt dem eigenen Spielfeld doch erheblichen Schaden zufügt.
Es ist natürlich möglich das es Synergien mit der Ticking Abomination und anderen Karten aus Ritter des Frostthrons geben wird, da aber bisher sehr wenig Karten bekannt sind ist das schwer zu sagen.
Ticking Abomination

Was sagt Ihr zu diesem Diener, schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn wider neue Karten enthüllt werden, werden wir Euch wie gewohnt informieren.

Ich wünsche euch VIEL Spaß!

Euer Stompy

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
  • Chelsea Monroe-Cassel
  • Panini
  • Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert