Baron Geddon leicht gemacht
Als Nachtrag zu den beiden vorherigen Guides, hier ein paar Tipps zu Baron Geddon:
Die Hero Power von Baron Geddon fügt euch jedes mal 10 Schaden zu, wenn euer Mana nicht voll ausgegeben wurden. Deswegen spielt sich ein Warlock Zoo am relativ gut, weil ihr die Möglichkeit habt viele Karten zu ziehen und immer das Mana auszugeben. Die weitere große Herausforderung ist [Living Bomb], welche all euren Kreaturen und euch selbst 10 Schaden zufügt, falls das verzauberte Ziel zu Beginn des nächsten Zuges von Baron Geddon noch am Leben ist. Die anderen Karten von ihm sind eher zu vernachlässigen.
Bei eurem Deck solltet ihr darauf achten einige Karten zu haben, die 1 Mana kosten um das Mana möglichst ausnutzen zu können. Generell ist außerdem Heilung zu empfehlen, weil es eine lange Schlacht werden kann. Ich habe mich deswegen für [Mistress of Pain] in Kombination mit [Demonfire] und [Demonheart] entschieden.
Was tun gegen [Living Bomb]? Folgende Karten helfen gut: [Youthful Brewmaster] rettet eure Kreatur, [Power Overwhelming] tötet sie und macht vorher noch Schaden, [Void Terror] tötet sie und nimmt sogar die Werte mit. Angreifen vorher nicht vergessen! Zur Not geht auch ein [Mortal Coil] oder [Soulfire] auf eigene Kreaturen.
Hier das Deck das ich benutzt habe (die teuren Legendaries sind keines Falls nötig). Viel Spaß beim Ausprobieren!
- Chelsea Monroe-Cassel
- Panini
- Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
- Gebundene Ausgabe: 112 Seiten
Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
Neuste Kommentare