Video: Enclase erklärt Hearthstone – Die Münze

Habe mir mal die Zeit genommen um endlich das zu tun, was ich schon lange vorhatte: Anfängern wirkliche Hilfestellungen mit guten Erklärungen zu verschiedenen Situationen im Spiel zu liefern. Das ganze wurde zu Teilen zwar etwas komplizierter als geplant, ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß damit 🙂

Freue mich über Feedback und Themenvorschläge für weitere Episoden!

World of Warcraft: GameCard (60 Tage Pre-Paid) [PC Code - Battle.net]
  • Aktivierungsanleitung :
  • 1) Besuchen Sie www.battle.net/code.
  • 2) Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Battle.net-Account.
  • 3) Geben Sie den oder die erwünschten Code(s) ein.
  • 4) Die Spielzeit wird Ihrem bei Battle.net hinterlegten World of Warcraft-Account direkt gutgeschrieben.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. nike76 sagt:

    Also mir hat´s gefallen und ich habe auch was draus gelernt, danke dafür.

    Du hast vor geraumer Zeit mal Karten und deren Nutzen erklärt, mich würde mal ein ausführliches Video zu Sylvanas interessieren, da ich sie für eine hochinteressante Karte halte, bei der ich mir aber nie sicher bin, in welcher Situation ich sie am besten spiele bzw. wie ich gegen sie am besten vorgehe, wenn der Gegner sie auf´s Feld gebracht hat.

    Ganz gutes von vielen Beispielen ist z.B. Bild 3 in Deinem Video: ich wäre mir da nicht sicher, ob ich sie unbedingt so früh schon auf dem Feld haben wöllte, da ich Schiss hätte, dass mir ihr starker Deathrattle nix bringen würde, einfach weil ich sie in mehrere kleine gegnerische Diener traden müsste und sie vielleicht erst nach 2 oder 3 Angriffen stirbt, ohne mir groß was zu bringen. Ist jetzt (nicht nur) vielleicht schlecht erklärt was ich meine, aber wie gesagt, deshalb wäre mir ein “so-macht-man-es-am-besten-Video” sehr angenehm. Ist nur mal so ´ne Anregung von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert