Paladin zur Legende Video

Vor einiger Zeit habe ich in einem Guide ein Midrange Paladin Deck vorgestellt, mit dem ich letzte Saison legend erreicht habe. Jetzt habe ich eine Serie von You Tube Videos (in englischer Sprache) erstellt in der ich im Detail alle letzten Spiele live kommentiere. Ihr könnt euch all meine Schwierigkeiten, all meine “big plays” und all meine “epic fails” auf dem Weg zur Legende anschauen. Das große Finale könnt ihr hier sehen: Finale. Das Deck findet ihr nochmal mit einem mini Guide inklusvie weiteren nützlichen Links. Alle weiteren Spiele gibt es in einer Playlist auf meinem Kanal.

Sind englische Videos für euch interessant oder stört euch die Sprache sehr? Ich freue mich über Feedback in den Kommentaren! Viel Spaß!

Rank549Legend

Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
  • Chelsea Monroe-Cassel
  • Panini
  • Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert