Blizzard startet Marketing für das Schwarzfels Abenteuer

Seit Kurzem kann man auf der offiziellen Webseite von Hearthstone eine kleine Animation finden, welche wenige Augenblicke nach dem Laden der Seite rechts über dem Menü auftaucht.

lavaele

Wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich hierbei um ein Lavaelementar – ein eindeutiger weiterer Hinweis auf den Schwarzfels / Blackrock. Auch sind die verbrannten Stellen im Design neu, zusätzlich wurde das Kartenkarussell auf der Seite verändert und zeigt nun nur noch Karten, welche mit dem Blackrock in Verbindung stehen.

karussel

Dies ist vor Allem deshalb interessant, da auch Karten im Slider sind, welche nicht zum Geschmolzenen Kern sondern generell zum Schwarzfels gehören (wie der [Dark Iron Dwarf], welcher zu den Schwarzfelstiefen gehört oder Leeroy Jenkins, der sich in der Schwarzfelsspitze heimisch fühlte]. Das Abenteuer soll also wohl nicht nur den Kern beinhalten, sondern den gesamten Blackrock – was ja bereits vermutet wurde.

Was bisher jedoch völlig fehlt, sowohl in den Informationen der Dataminer als auch in diesem kleinen Spoiler von Blizzard, sind Referenzen zum Pechschwingenhort (2. Raid im Blackrock / Classic WoW). Es wird interessant sein zu sehen, ob selbiger ebenfalls einen Platz in dem Abenteuer haben wird.

Doch zurück zum Lavaelementar: Im Geschmolzenen Kern in World of Warcraft gab es damals an verschiedenen Stellen die besagten Lavaelementare, auch der Boss Garr gehörte zu dieser Gattung.

Mit allen bisher gesammelten Informationen gibt es nur noch 2 Möglichkeiten:

  1. Am 6. März wird das neue Abenteuer offiziell auf der PAX East vorgestellt.
  2. Blizzard hat extrem viel Spaß uns alle in die Irre zu führen und kündigt etwas völlig anderes an.

Es bleibt spannend, nur noch wenige Tage bis Freitag! 🙂

World of Warcraft: Battle for Azeroth (Add on) - Vorverkaufsbox (Download-Code, kein Datenträger enthalten) - [PC]
  • Die Vorbestellerbox enthält einen Code mit dem Sie das Add-On "World of Warcraft - Battle for Azeroth" direkt am Erscheinungstag im Sommer 2018 herunterladen können.
  • Desweiteren bietet der Code umgehend nach Aktivierung folgende Zusatzinhalte:
  • Frühzeitiger Zugangsbonus identisch zur Digitalen Vorverkaufsversion
  • Charakteraufwertung auf Stufe 110
  • 4 neue, spielbare verbündete Völker

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.