Decks von Enclase – Season 12

Da dies auf dem Stream immer wieder gewünscht wird möchte ich euch heute mal meine aktuellen Decks vorstellen, mit denen ich es in Saison 12 bis in die Top 100 EU geschafft habe. Selbige sind natürlich von Decks anderer Spieler inspiriert worden und keinesfalls alles komplette Eigenkreationen.

Beim Weg zur Legende haben der Magier und der Paladin die Hauptarbeit geleistet, aber auch der “besondere” Krieger und der Priester kamen zum Einsatz.

Magier

tempomage1tempomage2

Paladin

pala1pala2

Priester

priest1priest2

Krieger

kriegerkrieger2

Als stärkstes dieser Decks in der aktuellen Meta würde ich wohl den Paladin einordnen, dicht gefolgt vom Magier. Viel Spaß beim Austesten 🙂

Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
  • Chelsea Monroe-Cassel
  • Panini
  • Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert