Der Geschmolzene Kern: Flammenschürer, Kernwüterich und Boss der Wichtelgang

Heute hat Blizzard die ersten Karten aus dem Abschnitt “Geschmolzener Kern” des Schwarzfels Abenteuers angekündigt. Hierbei handelt es sich um je eine neue Karte für Magier, Jäger und Hexenmeister.

Flammenschürer / Flamewalker

flammenschuerer

Kernwüterich / Core Rager

kernwueterich

Boss der Wichtelgang / Imp Gang Boss

bosswichtelgang

Anbei der gesamte Artikel von Blizzard:

Der Geschmolzene Kern ist das brodelnde Herz des Schwarzfels, dort wo der Dunkeleisenzwerg Thaurissan vor langer Zeit Ragnaros den Feuerfürsten nach Azeroth beschwor. Unter Historikern hat sich mittlerweile die Meinung durchgesetzt, dass das eine ziemlich schlechte Idee war, denn Ragnaros brannte Thaurissans Königreich prompt nieder und versklavte sein Volk. Dies hatte den (für Feuerfürsten praktischen) Nebeneffekt, dass dabei ein gemütlicher Vulkan entstand: der Schwarzfels. Die glühend heißen Vulkanhöhlen des Geschmolzenen Kerns werden nun von Elementardienern patrouilliert, die darauf brennen, allen törichten Helden einzuheizen, die sich in das Reich des Feuerfürsten wagen.

In Der Schwarzfels: Ein Hearthstone-Abenteuer können es Helden mit einigen der berüchtigtsten Quälgeistern des Geschmolzenen Kerns aufnehmen und Elementardiener für ihre eigene Sammlung anheuern. Elementare sind mächtige Wesen, die eng mit der Macht der Elementarebene, aus der sie stammen, verbunden sind. Wenn ihr eines dieser Wesen auf eurem Hearthstone-Spielfeld habt, wird es seine Wirkung sicher nicht verfehlen.

Feurige Freunde
Flammenschürer sind ehrgeizige Feuerelementare. Sie helfen euch nicht nur dabei, ein träges Feuer wieder in Gang zu bringen. Sie sind meist auch zäher und klüger als andere Elementare und haben ein gewisses Geschick im Umgang mit den arkanen Künsten. Die Waffe ihrer Wahl ist das Feuer. Falls es euch also gelingt, einen Flammenschürer für euch zu gewinnen, könnt ihr darauf zählen, dass er euch mit Feuereifer dient.

Es scheint, als hielten sich Elementarfürsten gerne Haustiere. Nur unterscheidet sich der beste Freund des Magmariesen leicht von dem flauschig-kuscheligen Begleiter, an den man vielleicht denken würde … vor allem durch seine kolossale Größe, die zwei Köpfe, messerscharfe Reißzähne und das Fell aus Magma. Diese Wesen werden Kernhunde genannt und sind auf der Elementarebene des Feuers zuhause. Zwar gestaltet sich mit einem solchen Haustier die Suche nach einer geeigneten Wohnung etwas schwieriger, doch wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, kann man sich keinen besseren vierbeinigen Gefährten wünschen.

Wichtel sind wie Kakerlaken: Wenn ihr einen seht, sind auf jeden Fall noch mehr in der Nähe. Und wahrscheinlich sind sie gerade damit beschäftigt, die Luft aus euren Reifen zu lassen, eurem Computer einen peinlichen Bildschirmhintergrund zu verpassen oder Sachen in die Luft zu jagen. Noch schlimmer ist es, wenn sie in einer Gang unterwegs sind … außer, sie sind auf eurer Seite. Dann sind sie einfach GROSSARTIG.

Traut ihr euch in den Geschmolzenen Kern oder ist euch die Sache zu heiß? Die Mutigen unter euch erwartet dort fette Beute, sobald Der Schwarzfels: Ein Hearthstone-Abenteuer erscheint!

Quelle: battle.net

Was haltet ihr von den 3 neuen Karten? Etwas nützliches dabei? 🙂

World of Warcraft: GameCard (60 Tage Pre-Paid) [PC Code - Battle.net]
  • Aktivierungsanleitung :
  • 1) Besuchen Sie www.battle.net/code.
  • 2) Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Battle.net-Account.
  • 3) Geben Sie den oder die erwünschten Code(s) ein.
  • 4) Die Spielzeit wird Ihrem bei Battle.net hinterlegten World of Warcraft-Account direkt gutgeschrieben.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. cle187 sagt:

    Der Flammenschürer klingt solide, beim Kernwüterich hingegen würde ich mal sagen macht es dem Facehunter noch ein wenig leichter gegen Control Decks mehr Druck aufzubauen. Den Boss der Wichtelgang finde ich total nutzlos und ähnelt zu sehr dem Imp Master.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert