Enclase spielt Hearthstone – Folge 1 – Priester

Nachdem in den letzten Wochen immer häufiger der Wunsch geäußert wurde, dass ich doch auch ein paar YouTube-Videos machen solle, habe ich mich gestern Abend mal rangesetzt und habe die erste Folge eines neuen Konzepts veröffentlicht. Prinzipiell läuft das ganze so: ich nehme ein aktuell gutes Deck, stelle es in dem Video kurz vor und spiele dann 3 Spiele in der Ladder damit. Dabei liegt, im Gegensatz zu den meisten Streams, der Fokus mehr auf dem Erklären der einzelnen Entscheidungen.

Ich freue mich auf euer Feedback, bei Gefallen kann ich gerne mehr auf YouTube machen. Ideen erwünscht 🙂

Übrigens: Schaut auch mal bei dem Guten Arlee vorbei. Er produziert ebenfalls sehenswerten deutschen Content auf YouTube, vielleicht könnt ihr hier ja noch einiges lernen. Arlee hat es beim letzten HearthstoneNews Cup bis ins Halbfinale geschafft.

Vor einigen Tagen hat er ein Video über ein Kriegerdeck veröffentlicht, definitiv sehenswert!

Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
  • Chelsea Monroe-Cassel
  • Panini
  • Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.