Welche Packs erhält man nun in der Arena?

Seit dem Update auf Goblins vs. Gnomes gibt es in der Arena ausschließlich die neuen Booster als Belohnung.

Packungen mit den klassischen Karten können ab sofort also nur noch für Gold / Echtgeld erworben werden, in der Arena kann man sie nicht mehr gewinnen!

An den sonstigen Belohnungen wurde mein Erkenntnissen nach nichts verändert, es wurde also lediglich die Art des Packs verändert.
Viel Spaß beim Duellieren!

Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
  • Chelsea Monroe-Cassel
  • Panini
  • Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert